Channel Trends+Visions 24.01.2019, 15:17 Uhr

Also gewährt Frühbucherrabatt für die CTV

Am 5. April findet die CTV – die Hausmesse von Also – erstmals im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Noch bis Ende Januar können Partner sich Tickets zu Sonderkonditionen sichern.
Areal Böhler in Düsseldorf
(Quelle: Areal Böhler)
Die vergangenen Jahre fand die Channel Trends+Visions immer in Bochum statt, nun testet Also einen neuen Veranstaltungsort. Am 5. April lädt der Broadliner Reseller nach Düsseldorf in die bekannte Event-Location Areal Böhler ein.
Für Schnellentschlossene bietet Also noch bis Ende Januar die Tickets zum Sonderpreis von 19 Euro (netto) an, regulär kostet die Eintrittskarte 29 Euro pro Person. Bonus-Club-Mitglieder können die Gebühr über Bonuspunkte begleichen.
Im Areal Böhler erwartet die Besucher der CTV 2019 laut Also eine Mischung aus neuen Erlebnissen und Altbewährtem: Reseller können zum Beispiel einen gewerblichen Endkunden ihrer Wahl mitbringen und erhalten dafür über die Aktion „Bring your own Customer“ ein kostenloses Messeticket. Für Frühaufsteher gibt es zudem ab 7 Uhr ein Frühstück, bei dem eine Social Media Expertin und auch ein Frisör anwesend sind.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.alsoctv.de.



Das könnte Sie auch interessieren