Rund 100 Aussteller 12.02.2019, 17:20 Uhr

10. Mai: Herweck lädt zur Perspectives 2019

Knapp Aussteller haben bereits ihren Stand auf der diesjährigen Hausmesse von Herweck gebucht, der Distributor erwartet mehr als 1.300 Besucher zur Perspectives 2019.
herweck
(Quelle: Herweck)
Die Marke von 100 Ausstellern ist rund drei Monate vor dem Start beinahe schon geknackt, die diesjährige Hausmesse von Herweck ist bei den Herstellern, Netzbetreibern und anderen Partnern also gefragt wie eh und je. Als neue Aussteller sind in diesem Jahr Starface, Xelion, Mobotix und Hanwha mit an Bord. 
Die Händler erwarten vor Ort neben der Messe aber auch mehr als 20 Schulungen, unter anderem sollen die Themen Connectivity, SIP-Telefonie, Cloud und Videoüberwachung im Mittelpunkt stehen. Die Aussteller werden dabei nicht nur zu Produkten, sondern auch zu Partnerprogrammen und Lösungsgeschäften informieren. Herweck rechnet wie schon 2018 mit rund 1.300 Besuchern.
Die Abendveranstaltung findet traditionell im E-Werk Saarbrücken statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto "Tarantino". Weitere Informationen gibt es auf der Website sowie beim persönlichen Ansprechpartner. Die eigens programmierte App ist in Kürze im Google Playstore sowie jetzt bereits im Appstore von Apple verfügbar. 



Das könnte Sie auch interessieren