Personalie 22.02.2023, 13:16 Uhr

Herweck beruft Can Güntuncer zum Executive Vice President Mobile

Can Güntuncer verantwortet ab sofort als Executive Vice President Mobile den gesamten Mobile Bereich beim ITK-Distributor Herweck.
Can Güntuncer, Executive Vice President Mobile (links) und Jörg Herweck, Vorstand
(Quelle: Herweck)
Herweck will sein Mobilfunkgeschäft stärken und hat dazu einen neuen Verantwortungsbereich geschaffen. Can Güntuncer verantwortet ab sofort als Executive Vice President Mobile den gesamten Mobile Bereich beim ITK-Distributor, der sowohl die Vermarktung aller Netze als auch die komplette Mobilfunk-Hardware umfasst.
Dazu zählen neben den Herstellern, Apple, Samsung, Xiaomi und Telekom auch die Zubehörprodukte diverser Anbieter wie beispielsweise 4Smarts oder Belkin.
"Was zusammengehört, soll nicht weiter getrennt gemanagt werden. Dienst und Hardware werden nach wie vor meist gemeinsam verkauft, und so ist es letztlich konsequent, die Verantwortung in eine Hand zu legen“, so Vorstand Jörg Herweck.
Und Can Güntuncer ergänzt: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit der neu geschaffenen Struktur den nächsten Schritt auf dem Weg zu einer noch effizienteren Distribution gegangen sind. Davon profitieren sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Partner und Kunden.“




Das könnte Sie auch interessieren