Personalie 20.11.2018, 15:19 Uhr

Herweck beruft Lars Walther zum neuen Teamleiter

Lars Walther wechselt als neuer Teamleiter für den Bereich "Beschaffung und Produktmanagement Mobilfunkgeräte Open Market" zum ITK-Distributor Herweck. Zuvor arbeitete er 18 Jahre lang für den Wettbewerber Komsa.
Lars Walther, neuer Teamleiter "Beschaffung und Produktmanagement Mobilfunkgeräte Open Market" bei Herweck
(Quelle: Herweck )
Der ITK-Distributor Herweck hat mit Lars Walther einen neuen Teamleiter für den Bereich "Beschaffung und Produktmanagement Mobilfunkgeräte Open Market" berufen.
Der Manager soll sich als Nachfolger von Marco Herges nicht nur weiter um die langfristige strategische Betreuung des Portfolios in diesem Geschäftsfeld kümmern, sondern auch die Beziehungen zu den Herstellern und Einkaufsquellen weiter intensivieren und vorantreiben. Zudem zählt die Ergänzung des Distributionsportfolios um neue Produkte zu seinem Aufgabenbereich.
Walther kommt vom Wettbewerber Komsa, wo er knapp 18 Jahre lang tätig war - zuletzt als Vendor Manager Mobilfunk.
Dominik Walter, Leiter Einkauf und Produktmanagement bei der Herweck AG: "Ich freue mich, mit Herrn Walther einen erfahrenen Manager für die Leitung des Mobilfunkteams gewinnen zu können. Er wird die
Ansprüche unserer Partner in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen und somit unsere erfolgreiche Arbeit noch einen entscheidenden Schritt voranbringen."



Das könnte Sie auch interessieren