Kooperation 21.08.2020, 10:49 Uhr

Herweck schließt Distributionsvertrag mit AudioCodes

Der Distributor Herweck ergänzt sein Sortiment um die Produkte von AudioCodes und vermarktet künftig die All-IP-Lösungen, Telefonie-Gateways und Session Border Controller (SBC) des Herstellers.
(Quelle: Audiocodes )
Herweck erweitert sein Portfolio im Bereich ITK-Sicherheit. Durch die Kooperation mit dem Hersteller AudioCodes stellt Herweck ITK-Systemhäusern und Fachhändlern ab sofort ein breites Spektrum an All-IP-Lösungen, Telefonie-Gateways und Session Border Controllern zur Verfügung.
„Das Zusammenwachsen von Sprach- und IT-Netzen sowie die zunehmende Integration von Cloud-Services stellt auch neue Anforderungen an die Sicherheit von Schnittstellen und Datenverbindungen. Wir freuen uns, dass wir mit AudioCodes einen der weltweit führenden Anbieter für Lösungen in All-IP-Netzen gewinnen konnten“, betont Norbert Thewes, Leiter der Business Unit UC bei Herweck.
Und weiter: „Dank der Produkte von AudioCodes können unsere Partner ihren Kunden jetzt mehr Flexibilität sowie eine noch höhere Zuverlässigkeit ihrer Kommunikationsinfrastrukturen bieten.“


Das könnte Sie auch interessieren