In Deutschland 22.10.2019, 13:06 Uhr

Ingram Micro wird After-Sales-Partner von Xiaomi

Als erster Partner in Deutschland übernimmt Ingram Micro den After Sales Service für die mobilen Geräte des chinesischen Herstellers Xiaomi.
Eric Rositzki, Executive Director Lifecycle Services, Ingram Micro Services GmbH
(Quelle: Ingram Micro )
Xiaomi verkauft seit einiger Zeit seine Smartphones auch in Deutschland – nun hat der chinesische Hersteller mit Ingram Micro einen Partner für den After Sales Service gefunden. Die Kooperation umfasst die Abwicklung aller Reparaturleistungen bei Xiaomi-Smartphones für Nutzer in Deutschland.
„Mit Xiaomi haben wir ein global aufstrebendes Unternehmen und einen Big Player im Smartphone-Markt für uns gewonnen. Obwohl erst vor kurzem auf dem deutschen Markt gestartet, erzielen die innovativen Produkte bereits große Aufmerksamkeit. Wir sehen hier großes Potential und sind bestrebt, die Kooperation auch auf weitere Produktbereiche auszuweiten“, erklärt Eric Rositzki, Executive Director Lifecycle Services, Ingram Micro Services GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren