Personen 03.11.2022, 10:29 Uhr

Ingram Micro Cloud erweitert Management

Markus Vogt und Fatos Tota verstärken als Senior Manager die Führungsmannschaft von Ingram Micro Cloud. Beide berichten direkt an Atila Kaplan, Director Cloud & Software und Mitglied der Geschäftsleitung.
Markus Vogt, Atila Kaplan und Fatos Tota (v.l.n.r.)
(Quelle: Ingram MIcro Cloud)
Ingram Micro Cloud verstärkt seine Führungsmannschaft in Deutschland: Markus Vogt trägt seit 1. November die Verantwortung für die Business Unit "Cyber Security". Fatos Tota wiederum leitet bereits seit 1. Oktober die Business Unit "Software". Beide Senior Manager berichten direkt an Atila Kaplan, Director Cloud & Software und Mitglied der Geschäftsleitung von Ingram Micro Deutschland.
Vertriebsspezialist Markus Vogt verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im globalen IT-Sektor und konnte in seinen Stationen als Business Unit Manager Microsoft & Cloud bei Tech Data sowie zuvor als Head of Business Research & Development bei der Also Deutschland GmbH bereits umfassende Expertise in der Distribution und im Cloud-Geschäft mit Microsoft und AWS sammeln. Zuletzt war Markus Vogt als Director Alliances bei der Wipro Technologies GmbH tätig.
Fatos Tota, der in seiner Funktion vor allem die bestehenden Geschäftsbeziehungen zu den Lieferanten vertiefen und ausbauen soll, kommt von der Belkin GmbH, bei der er in verschiedenen Funktionen tätig war und zuletzt als Regional Sales Manager die Verantwortung für das Sales-Team in der DACH-Region trug. Tota war bereits von 1997 bis 2010 in verschiedenen verantwortlichen Positionen bei Ingram Micro tätig.
Dazu Atila Kaplan, Director Software & Cloud: "Ich freue mich über die Verstärkung meines Teams durch die beiden sehr erfahrenen ITK-Manager, die dank ihrer Expertise wertvolle Impulse für die zukünftige Ausrichtung unseres Cloud & Software-Geschäfts geben werden."




Das könnte Sie auch interessieren