Landesgesellschaften 01.07.2021, 13:57 Uhr

Ingram Micro legt Deutschland und Österreich zusammen

Der Broadliner Ingram Micro legt die beiden Landesgesellschaften Deutschland und Österreich zusammen. Die Leitung übernimmt der Deutschland-Chef Alexander Maier.
Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich
(Quelle: Ingram Micro)
Seit dem 1. Juli bilden die beiden Landesgesellschaften Österreich und Deutschland von Ingram Micro eine Region. Adolf Markones, Executive Managing Director, wird mit Ingram Micro Österreich ab sofort an Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich, berichten. Adolf Markones wird dabei als Executive Managing Director weiterhin die Verantwortung für Ingram Micro Österreich tragen.
„Wir arbeiten schon seit Jahren in Bereichen wie Logistik, Finance oder Human Resources sehr eng mit Adolf Markones und dem österreichischen Team zusammen. Unsere beiden Landesorganisationen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich entwickelt, nun eröffnet uns das Auftreten als gemeinsame Organisation richtungsweisende Perspektiven“, so Alexander Maier. „Wir werden gemeinsam in strategische Wachstumsthemen wie Advanced Solutions sowie Cloud, Cybersecurity und Services investieren und so noch besser auf die sich schnell verändernden Marktgegebenheiten reagieren können.“





Das könnte Sie auch interessieren