Deutschland-Tour 21.08.2017, 10:29 Uhr

Ingram Micro: Roadshow zur digitalen Transformation

Mit dem Thema „Digitalisierung – Risk of Ignoring (ROI) tourt Ingram Micro von August bis Oktober durch Deutschland. In den eintägigen Veranstaltungen möchte der Distributor seine Partner über die Chancen informieren.
(Quelle: chombosan shutterstock)
Die digitale Transformation ist ein zentrales Thema der ITK-Branche – und beschäftigt auch die Distributoren. Ingram Micro hat für diesen Bereich ein eigenes Team aufgebaut, das Partner bei der Digitalisierung unterstützen soll, und auch bei Kundenprojekten beratend zur Seite steht. Die Leitung des Teams hat Mike Cramer, Senior Manager bei Ingram Micro.
Er und sein Team haben nun eine Roadshow zu diesem Thema organisiert – der Titel „Digitalisierung – Risk of Ignoring (ROI)“. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass Partner das Thema nicht ignorieren sollen.
Auf der Agenda der jeweils eintägigen Veranstaltungen stehen Vorträge über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die IT-Branche, Vorteile für Reseller und natürlich auch konkrete Angebote, die der Distributor in diesem Bereich im Programm hat.
Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos, weitere Infos und die Möglichkeit zum Anmelden gibt es im Internet.
Und das sind die Termine:
  • Frankfurt: Donnerstag, 24. August 2017
  • Berlin: Dienstag, 12. September 2017
  • Düsseldorf: Mittwoch, 13. September 2017
  • Hamburg: Donnerstag, 21. September 2017
  • München: Mittwoch, 11. Oktober 2017
  • Stuttgart: Mittwoch, 25. Oktober 2017




Das könnte Sie auch interessieren