Personen 19.08.2021, 09:38 Uhr

Ingram Micro: Thomas Spruth leitet ab September das Cloud & Software-Team

Bei Ingram Micro Deutschland übernimmt Thomas Spruth ab dem 13. September die Leitung des Cloud & Software-Teams von Eric Gitter. Dieser wechselt in die globale Cloud-Organisation des Broadliners.
Thomas Spruth leitet künftig das Cloud- & Software-Team von Ingram Micro Deutschland
(Quelle: Ingram Micro)
Wechsel in der Cloud-Führungsebene von Ingram Micro Deutschland: Thomas Spruth verantwortet ab dem 13. September 2021 als Director Cloud & Software das Cloud-Business von Ingram Micro Deutschland. Eric Gitter, der bisher den Bereich innehatte, übernimmt als Executive Director Global Customer Success eine Führungsrolle in der globalen Cloud-Organisation von Ingram Micro.
Thomas Spruth ist seit 2016 als Vice President Sales New Business bei der T-Systems International GmbH in Bonn tätig und leitet dort das New Business Hunting für Sales Germany. Mit diesem Team hat er neues, breit gefächertes Business mit Corporate Accounts im Bereich der IT-Branche entwickelt und ausgebaut. Vor seinem Wechsel zu T-Systems International war Thomas Spruth vier Jahre bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH unter anderem für große Healthcare Accounts verantwortlich und hatte zuvor verschiedene Management-Positionen in mittelständischen Unternehmen inne.




Das könnte Sie auch interessieren