Für Industrie und Handel 25.05.2018, 10:19 Uhr

Komsa veranstaltet 1. eCom Forum in Chemnitz

Komsa veranstaltet im Rahmen des Aetka Geschäftsführertreffens und des B2B-Summits das erste Komsa eCom Forum rund um Themen aus dem Bereich Omnichannel.
(Quelle:  Pressmaster, Shutterstock)
Vom 8. bis 9. Juni finden das Aetka-Geschäftsführertreffen und der B2B Summit in Chemnitz statt. Dort können interessierte Industrie- und Handelspartner auch das erste Komsa eCom Forum besuchen.
Der Distributor und die Kooperation Aetka werden dort ihre  Omnichannel-Leistungen präsentieren, im Fokus stehen die Themen Kernthemen „Online gefunden werden“, „Online informieren“, „Online beraten“, „Online verkaufen“, „Online vernetzen“, „Online Geschäft steuern“ und „Digital beraten“. Besucher können sich unter anderem über die Leistungen in Verbindung mit Google, eBay, der Business Software easyfilius und fragprofis.de informieren, aber auch über neue Lösungen wie den digitale Verkaufsberater easyadvizer, Schnittstellenanbindungen und Verzeichnismanagement. Komsa verspricht einen Mix aus Messe, Fachvorträgen und Workshops, Teilnehmer des Geschäftsführertreffens haben ohne vorherige Anmeldung Zutritt.
"Unser Ziel ist es, dass jeder Partner aus der Veranstaltung mindestens eine konkrete Idee mit nimmt, wie er sein Business über die erfolgreiche Verzahnung von stationärem Geschäft und Online für die Zukunft aufstellen kann und welche Lösungen ihm die Komsa-Gruppe dafür bietet" so Uwe Bauer, Vorstandsvorsitzender von Komsa.
Detailinformationen zum Programm erhalten die Besucher über ihren individuellen Login auf https://events.komsa.com/




Das könnte Sie auch interessieren