Mehr als 950 Besucher 30.09.2022, 11:20 Uhr

Hausmesse Michael Telecom: Viele neue Gesichter in Bohmte 

Der Distributor Michael Telecom blickt auf eine erfolgreiche 20. Hausmesse zurück. Vorstand Oliver Hemann freute sich neben den "bekannten Gesichtern" auch über viele neue Kunden und Aussteller.
Party am Abend der Hausmesse
(Quelle: Michael Telecom)
Am Ende kamen mehr als 950 Besucher zur Jubiläums-Hausmesse von Michael Telecom nach Bohmte - und der Distributor freute sich über den regen Zuspruch. "Neben alten Bekannten konnten wir in diesem Jahr auch viele neue Kunden und Aussteller begrüßen", so Vorstand Oliver Hemann. 
Gut besucht war die 20. Hausmesse
Quelle: Michael Telecom
Und er verriet auch gleich das Geheimnis des anhaltenden Erfolgs - das in seinen Augen eigentlich gar keines ist: "Viele fragen sich immer, wie das spezielle "Herbstmesse-Feeling" entsteht und eigentlich ist es ganz einfach: durch die Menschen. Durch die Partner, die Aussteller und das Michael-Telecom-Team. Das war auch in diesem Jahr wieder eindrucksvoll zu spüren."
Nach zwei Jahren, in denen die Messe nur digital stattfinden konnte, lockten auf 2.400 Quadratmetern Messefläche über 40 Aussteller das Fachpublikum. Parallel dazu fanden insgesamt 16 Workshops und Vorträge statt, bevor sich die Besucher am Abend bei Live-Musik und dem meterlangen Michael-Telecom-Buffet entspannen konnten.
Wer an mindestens einem Workshop teilnahm, konnte an der Verlosung eines VW ID.3 zur kostenlosen Nutzung für ein Jahr teilnehmen. Gewonnen hat in diesem Jahr die Firma Ansit-com GmbH aus Berlin.
Quelle: Michael Telecom
Wie in den vergangenen Jahren wurde bei der Herbstmesse wieder ein Auto verlost. Wer an mindestens einem Workshop teilnahm, konnte an der Verlosung eines VW ID.3 zur kostenlosen Nutzung für ein Jahr teilnehmen. Gewonnen hat in diesem Jahr die Firma Ansit-com GmbH aus Berlin.
Als Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz "Löwenherz" in Syke hatten sich die Bohmter auch in diesem Jahr etwas überlegt: Wer Gutes tun wollte, konnte einen kleinen Betrag spenden und erhielt im Gegenzug einen Beutel mit Spiel-Jetons, die entweder am Roulettetisch oder beim Blackjack "verzockt" werden konnten. Auch Lose wurden verkauft. Die entsprechenden Preise hatten die Aussteller zur Verfügung gestellt. Zudem gab es die Möglichkeit, sich gegen eine kleine Spende, ebenfalls zugunsten des "Löwenherz", von einem Karikaturisten zeichnen zu lassen. Die so zusammengetragene Summe von 2.150 Euro wurde von Siegfried Michael auf 4.200 Euro erhöht.
Das Datum der nächsten Hausmesse steht bereits fest: Es ist der 23. September 2023.




Das könnte Sie auch interessieren