Kooperation 07.01.2020, 13:25 Uhr

Michael Telecom nimmt Panzerglass ins Programm

Der ITK-Distributor Michael Telecom ergänzt sein Portfolio um die Produkte des Zubehörspezialisten Panzerglass.
V.l.n.r.: Michael Birke (Key Account Manager bei Michael Telecom), Frank Reimann (Sales Manager DACH bei Panzerglass) und Oliver Hemann (Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist bei Michael Telecom)
(Quelle: Michael Telecom )
Der Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom kooperiert ab sofort mit dem Zubehörspezialisten Panzerglass, der sich auf Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas für Smartphones, Tablets, Laptops und Smartwatches spezialisiert hat. Vertriebspartner von Michael Telecom können die Produkte ab sofort beziehen. 
Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, über den neuesten Kooperationspartner: „Wir freuen uns, mit Panzerglass einen der weltweit führenden Anbieter für innovativen Displayschutz als Partner gewonnen zu haben. Die Produkte von Panzerglass erweitern unser Portfolio optimal.“
Mehr Informationen erhalten interessierte Händler auf der Homepage von Michael Telecom sowie beim zuständigen Produktmanager Michael Birke. Er ist telefonisch unter (05471) 806-233 sowie per Mail zu erreichen.



Das könnte Sie auch interessieren