Kooperation 19.06.2015, 10:17 Uhr

Michael Telecom vermarktet RWE SmartHome

Michael Telecom erweitert sein Sortiment mit den SmartHome-Produkten von RWE. Zum Einstieg bietet der Distributor Pakete zu Sonderkonditionen an.
Neue Produkte bei Michael Telecom: Der Distributor hat RWE SmartHome in sein Portfolio aufgenommen.
Dazu gehört beispielsweise die RWE SmartHome Zentrale, die die Vernetzung und Steuerung von Geräten ermöglicht. Anwender können so beispielsweise das Licht oder die Heizung regeln.
Zur Einführung hat Michael Telecom für seine Fachhandelspartner ein Einsteiger-Paket geschnürt, das zu Sonderkonditionen vermarktet wird. Mehr Informationen dazu gibt Ansgar Wecks, Produktmanager bei Michael Telecom (Mail: ansgar.wecks@michael-telecom.de; Telefon: 054717806288).
Zum Hintergrund: Michael Telecom hat bereits diverse Smart-Home-Anbieter im Programm; im Herbst hat der Distributor darüber hinaus sein Schulungszentrum komplett als Smart Home umgerüstet. Händler können direkt am Objekt die Programmierung von Szenarien üben.



Das könnte Sie auch interessieren