Ab 6.000 Euro Umsatz 14.10.2019, 10:33 Uhr

Michael Telecom verschickt wieder Tannenbäume

Der Distributor Michael Telecom startet seine alljährliche Tannenbaum-Aktion. Wer vom 1. bis 30. November mindestens 6.000 Euro Umsatz macht, bekommt gratis einen Baum zugeschickt.
(Quelle: Cara-Foto/Shutterstock)
Alle Fachhandelspartner von Michael Telecom können sich ab sofort für die diesjährige Tannenbaum-Aktion des Distributors anmelden. Wer dann in der Zeit vom 1. bis zum 30. November einen Mindestumsatz von 6.000 generiert, erhält den Gratis-Baum Anfang Dezember frei Haus geliefert. Auch Neukunden können mitmachen.
"Als Familienunternehmen ist es uns von der Michael Telecom AG sehr wichtig, an Traditionen fest zu halten. Dazu zählt auch in diesem Jahr wieder der Tannenbaum, den sich unsere Händler von uns direkt vor die Haustür liefern lassen können", so Oliver Hemann, Prokurist bei dem Bohmter Distributor.



Das könnte Sie auch interessieren