Distributionsvertrag 30.05.2018, 11:40 Uhr

Michael Telecom und Xelion kooperieren

Michael Telecom verstärkt seine Aktivitäten im Geschäftsbereich Cloud-Telefonie und UCC - und nimmt ab sofort den niederländischen Anbieter Xelion in sein Portfolio auf.
Vertragsunterschrift
(Quelle: pressmaster - Fotolia com )
Der Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom und der niederländische Cloud-Telefonie- und UCC-Anbieter Xelion gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Niedersachsen haben mit Xelion einen Distributionsvertrag geschlossen und erweitern damit ihr Portfolio im Geschäftsbereich Cloud-Telefonie und UCC.
"Wir freuen uns, dass Xelion sich uns für ihren Markteintritt in Deutschland ausgesucht hat“, so Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der Michael Telecom - und betonte die Vielfalt der Xelion Produkte. "Mit den vielfältigen Funktionen bieten wir dem Fachhandel ab sofort noch mehr Möglichkeiten im Bereich Cloud-Telefonie und UCC."
Jan Böttcher, Country Manager Dach der Xelion GmbH, ergänzt: "Ich bin sehr stolz darauf, unseren Markteintritt in Deutschland gemeinsam mit der Michael Telecom zu beschreiten. Die Fachhandelspartner dürfen sich auf ein zukunftssicheres Produkt mit monatlich wiederkehrenden Umsätzen freuen.“



Das könnte Sie auch interessieren