Fachhandel 13.07.2015, 10:30 Uhr

Mobilcom-Debitel präsentiert neues Shop-Konzept

Mobilcom-Debitel stellt ab sofort im Mannheimer "Konzept-Shop" ein neues Shop-Konzept vor. Dabei werden in verschiedenen Erlebniswelten aktuelle Produkte und Lösungen angeboten.
Mobilcom-Debitel testet ein neues Shop-Konzept: Der Service Provider hat in Mannheim für drei Monate einen sogenannten „Konzept-Shop“ eröffnet, um zusätzliche Kunden anzulocken.
Unter anderem werden dort Audio-Produkte, Wearables und Zubehör präsentiert. Weiterhin will Mobilcom-Debitel mit speziellen Erlebniswelten beispielsweise für Smart Home oder Smartphones seinen Kunden interaktiv neue Lösungen vorstellen.
So können unter anderem Virtual-Reality-Brillen oder Smart-Home-Lösungen direkt im Shop getestet werden. Eine Lounge soll die Besucher zudem zum Verweilen einladen. „Mit dem Möbelkonzept im Mannheimer Shop gehen wird neue Wege in der Angebotspräsentation“, so Kerstin Köder, Marketingleiterin bei Mobilcom-Debitel, dazu. 
Zum Hintergrund: Bereits im März 2015 hatte der Service Provider sein Konzept zwei Wochen lang mit einem Pop-Up-Store in Hamburg getestet. Nun können die angebotenen Produkte – im Gegensatz zum Pop-Up-Store – allerdings auch direkt im Laden gekauft werden.  




Das könnte Sie auch interessieren