Benefizspiel 20.04.2022, 15:40 Uhr

Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew: Mobilezone verlost VIP-Tickets

Am 26. April steigt im Signal Iduna Park ein Benefizspiel, bei dem Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew antritt. Mobilezone Handel verlost für das Fußballspektakel insgesamt zehn mal zwei VIP-Tickets.  
BVB-Fans im Signal Iduna Park
(Quelle: Ververidis Vasilis/Shutterstock)
Kurzentschlossene aufgepasst: Borussia Dortmund kickt am kommenden Dienstag (26. April 2022) im Rahmen eines Benefizspiels im Signal Iduna Park gegen den ukrainischen Topklub Dynamo Kiew  - und der TK-Anbieter Mobilezone Handel verlost dafür unter seinen Fachhandelspartnern insgesamt zehn mal zwei VIP-Tickets.
Die Karten gelten für den exklusiven VIP-Bereich, der sich im Block 27 befindet. Auch für die Verpflegung während des Spiels sei gesorgt, verspricht Mobilezone Handel.
Wer bei dem Fußballspektakel gerne live dabei sein möchte, muss sich lediglich über diese Landingpage anmelden, um im Lostopf zu landen. Am Freitag (22. April) werden dann die Gewinner gezogen und direkt via Mail informiert.




Das könnte Sie auch interessieren