Erweiterte Zusammenarbeit 28.11.2019, 09:21 Uhr

Scansource kooperiert mit Poly

Der Headset- und UCC-Spezialist Poly hat mit Scansource einen weiteren Distributor im Programm. Die Zusammenarbeit gilt für den europäischen Wirtschaftsraum.
(Quelle: Poly )
Im Sommer dieses Jahres hatte Poly – das vereinte Unternehmen aus Polycom und Plantronics – angekündigt, künftig mit weniger Distributoren in Deutschland zusammenzuarbeiten. Die Wahl fiel damals auf eLink, Also, Westcon, Ingram Micro und Komsa sowie Ingram Micro. Nun hat der Hersteller mit Scansource aber wieder einen neuen Distributor aufgenommen.
„Wir freuen uns, unseren Partnern in ganz Europa das gesamte Portfolio von Poly anbieten zu können", teilte Paul Constantine, Präsident Scansource Europa, mit. Und Paul Dunne, Senior Director Channels und Alliances EMEA bei Poly, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."



Das könnte Sie auch interessieren