Partner-Event 21.10.2022, 09:24 Uhr

Zweiter Unternehmertag der SCC

Ende September hielt der Distributor SCC zum zweiten Mal seinen Unternehmertag ab. Zahlreiche Partner besuchten das Networking-Event.
Jens Kannler, Vice President Partner Sales Business Customers der Telekom, hielt eine Keynote
(Quelle: SCC)
In Eppstein bei Wiesbaden veranstaltete der Distributor SCC zum zweiten Mal sein Networking-Event für die Handelspartner. Der Unternehmertag und die abendliche Party fanden mit Workshops und Vorträgen auch bei Vertretern der Hersteller und der Telekom regen Zuspruch.
Dabei stand das Event unter dem Motto: "Handel gemeinsam gestalten". Alexander Kehl, Director Fachhandel bei der SCC eröffnete die Veranstaltung mit den Worten: "Nur gemeinsam können wir etwas Außergewöhnliches schaffen." Die anschließenden Impulsvorträge bildeten das Herzstück der Veranstaltung: In drei verschiedenen Präsentationen konnten sich die Anwesenden über das Online-Marketing, strategische Möglichkeiten in Krisenzeiten und die typenspezifische Einordnung von Kunden und Mitarbeitern informieren und austauschen.
Eine Keynote hielt Jens Kannler, Vice President Partner Sales Business Customers bei der Telekom. Er zeigte Ziele, Möglichkeiten und Wachstumschancen des stationären Fachhandels auf – sprach aber auch über die Probleme und Herausforderungen der Branche.



Das könnte Sie auch interessieren