Personalie 17.05.2019, 13:10 Uhr

Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Stahlgruber Communication Center

Mit sofortiger Wirkung hat Alexander Kehl die Funktion des Gesamtvertriebsleiters des TK-Distibutors übernommen. Dort bringt er insbesondere seine Erfahrungen im Segment Geschäftskunden ein.
Alexander Kehl leitet ab sofort den Vertrieb bei Stahlgruber Communication Center (SCC)
(Quelle: Stahlgruber )
Neuzugang bei Stahlgruber Communication Center (SCC): Alexander Kehl verantwortet zukünftig alle Vertriebskanäle bei dem TK-Großhändler aus Fulda. Der Vertriebsprofi kommt von der Deutschen Telekom, wo er zuletzt als Leiter Telekom Partner in der Region Mitte für den Bereich Fachhandel Geschäftskunden zuständig war.
Mit der Besetzung der Stelle unterstreicht SCC die Bedeutung des GK-Segments für das Unternehmen, und auch der neue Vertriebschef betont: "Da das Geschäftskundensegment weiterhin stark an Relevanz gewinnt, wird meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil sein. Ich freue mich sehr auf das gesamte Team der SCC und die Herausforderungen, die meine neue Position mit sich bringen wird."



Das könnte Sie auch interessieren