Trainings 22.06.2016, 10:23 Uhr

Tech Data Mobile: Zertifizierungs-Roadshow für BlackBerry

Die Mobile-Sparte von Tech Data bietet viertägige Zertifizierungstrainings für BlackBerry-Partner in fünf deutschen Städten. Die Zertifizierung ist Voraussetzung für den Gold-Status als BlackBerry Solution-Partner.
Grüne Haken
(Quelle: istock/mills21 )
Mit dem BlackBerry Enterprise Partner Programm für Solution Provider hat der Smartphone-Pionier sein Partnerprogramm neu aufgestellt. Gold-Partner haben dabei beispielsweise Zugang zur Deal-Registrierung, Kundenleads oder Demo-Umgebungen. Voraussetzung für diesen Partner ist allerdings eine erfolgreiche Zertifizierung.
Tech Data Mobile bietet Partnern nun Zertifizierungstrainings in verschiedenen Städten Deutschlands an. An den viertägigen Veranstaltungen informiert die Mobility-Einheit des Broadliners BlackBerry-Vermarkter beispielsweise über Neuigkeiten rund um das Portfolio des Herstellers und bietet Trainingseinheiten zu Themen wie Lizenzmanagement, Troubleshooting, Installationen und Basics an. Voraussetzung für den Besuch der Roadshow ist der erfolgreiche Abschluss der Web-based Trainings im BlackBerry Universe.
Die Kosten für die Trainings betragen 1.450 Euro netto, Anmeldungen sind im Internet möglich. Und das sind die Termine:
  • München: 27. bis 30. Juni
  • Hamburg: 11. Juli bis 14. Juli, sowie 29. August bis 1. September
  • Düsseldorf: 18. Juli bis 21. Juli
  • Metzingen bei Stuttgart: 23. August bis 26. August
  • Frankfurt am Main: 5. September bis 8. September



Das könnte Sie auch interessieren