Kooperation 24.11.2022, 09:06 Uhr

TD Synnex arbeitet (wieder) mit Lancom zusammen

Der Broadliner TD Synnex (ehemals Tech Data) reaktiviert die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk- und Security-Spezialisten Lancom - und bietet nun wieder dessen gesamtes Portfolio an.
(Quelle: Alexander Supertramp/Shutterstock)
Der Distributor TD Synnex, früher Tech Data, arbeitet wieder mit dem Netzwerkspezialisten Lancom zusammen. Der Broadliner vermarktet dabei das gesamte Portfolio von Hardware (WAN, LAN, WLAN, Firewalls) über virtuelle Netzwerkkomponenten bis hin zu cloudbasierten softwaredefined Networking (SDN).
Oliver Rebein, Business Unit Director Peripherals der TD Synnex, kommentiert den Vertragsabschluss: „Ich freue mich sehr, dass wir unseren Vertrag mit der Lancom Systems wieder reaktivieren konnten."
Und weiter: „Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen neben der termingerechten Belieferung auch die intensive Betreuung der Partner und deren Entwicklung zu höheren Partner-Levels. Hier zählt für mich vor allem die BU-übergreifende Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten in den Bereichen Security sowie IoT & Data. So können wir einen kundenorientierten Lösungsfokus garantieren.“




Das könnte Sie auch interessieren