Hausmesse 24.11.2014, 10:33 Uhr

Also lädt zur Channel Trends+Visions 2015

Ab sofort können sich Partner von Also zur Hausmesse Channel Trends+Visions anmelden, die am 17. April 2015 in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfindet. Mit dabei sind rund 150 Aussteller.
Noch sind es viereinhalb Monate bis zur Channel Trends+Visions 2015, doch bereits heute können sich Fachhandelspartner von Also zur traditionellen Hausmesse ihres Distributors anmelden.
Wie gewohnt findet die Veranstaltung in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Das Motto lautet: "Also Express. Businessziele erreichen ohne Umsteigen".
Mit dabei sind rund 150 Aussteller, die ihre Produkte und Lösungen auf 10.000 Quadratmetern präsentieren. Weiterhin ist wieder ein umfangreiches Workshop- und Vortragsprogramm geplant.
Die Anmeldung ist ab sofort online möglich.





Das könnte Sie auch interessieren