Kooperationsmesse
30.05.2023, 09:33 Uhr

KOOP 2024 wird auf zwei Tage verkürzt

Expert und Euronics überarbeiten das Konzept ihrer gemeinsamen Messe KOOP. Die wichtigste Änderung für 2024 ist die Verkürzung der Veranstaltung auf zwei Tage.
(Quelle: Expert/Euronics)
Mit der KOOP haben Euronics und Expert in diesem Februar zum ersten Mal ihre gemeinsame Hausmesse in Berlin erfolgreich mit Publikum vor Ort umgesetzt. Dabei haben beide Verbundgruppen getrennt ihre Mitglieder-Events in separaten Bereichen abgehalten. Die Ordermesse mit den Ausstellern aus der Industrie besuchten die Händler an jeweils zwei aufeinanderfolgenden Tagen getrennt in der gleichen Halle.
Vier Tage Präsenz waren aber für manche Aussteller eine zu lange Zeit und ein hoher Aufwand, deshalb kommt nächstes Jahr ein neues Konzept zum Tragen: Die Expert-Gesellschafter und Euronics-Mitglieder werden dann die verkürzte Messe an zwei Tagen - dem 18. und 19. Februar 2024 - gemeinsam besuchen. Weiterhin wird es wieder Hallen geben, in denen die beiden Kooperationen nur für ihre Mitglieder präsent sind.
"Mit den gesammelten Erfahrungen und dem Feedback unserer Partner haben wir das Veranstaltungskonzept der KOOP für das kommende Jahr noch zielgerichteter und effizienter gestaltet", sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS Deutschland eG.




Das könnte Sie auch interessieren