
Foto: shutterstock/Luis Molinero
Ethno-Anbieter
Die Ansprache der Kunden geschieht bei den Ethno-Anbietern neben der deutschen auch immer in der jeweiligen Landessprache, außerdem haben einige Anbieter auch mehrsprachigen Customer Support an den Hotlines.
Surfen im Ausland
22.05.2015
Turkcell: Nuri Şahin wirbt für neue Datenangebote
Nuri Şahin macht ab ab sofort Werbung für die neuen Auslands-Surftarife von Turkcell. Diese bieten zu Preisen ab 9,99 Euro 200 MB pro Monat zum Surfen in der Türkei.
weiterlesen
Incentive
13.05.2015
Preise abräumen mit Turkcell und EinsAmobile
Beim neuen Incentive von EinsAmobile und dem Ethno-Anbieter Turkcell gibt es aktuelle Highend-Smartphones zu gewinnen.
weiterlesen
Für Türkei-Telefonierer
12.02.2015
"Süße" Tarifneuheit bei Lebara
Von Lebara gibt es mit Lokum eine neue Tarifoption, die 120 Freiminuten in die Türkei, eine Telefonie-Flat in Deutschland bietet - Datenoptionen mit 1 oder 3 GB können zusätzlich gebucht werden.
weiterlesen
Rabatt-Aktion
07.01.2015
Ortel senkt Preis für Allnet-Flat
Kunden von Ortel Mobile, die sich bis Ende März für die Allnet-Flatrate zum unbegrenzten Telefonieren und Surfen entscheiden, erhalten einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
weiterlesen
28.05.2014
Ortel Mobile jetzt auch in den Phone House Shops
In den rund 110 Phone House Shops gibt es ab sofort auch die Pakete von Ortel Mobile zu kaufen. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Vertriebskooperation geschlossen.
weiterlesen
23.09.2013
Ortel Mobile neu bei Herweck
Die Prepaid-Tarife des Ethno-Discounters Ortel Mobile sind ab sofort auch beim TK-Großhändler Herweck erhältlich. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Distributionsvereinbarung unterzeichnet.
weiterlesen
Mobi
16.11.2011
Wachstum auf dem Ethno-Markt
Der Mobilfunkanbieter Mobi will auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt weiter wachsen. Geplant sind neue Tarifoptionen und der Ausbau des stationären Vertriebsnetzes.
weiterlesen
Ethno-Anbieter
23.06.2010
Die Heimat am Hörer
Handy-Telefonate ins Ausland versprechen hohe Umsätze, von denen auch der Handel profitieren kann. Die Anbieter wollen den Calling-Cards die Kundschaft abjagen und konkurrieren auch mit Discountern wie Simyo oder Fonic.
weiterlesen