Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Treueaktion
27.03.2017
Telepart meldet sich zurück
Der Discount-Distributor Telepart meldet sich zurück und hat eine große Prämienaktion für Händler ins Leben gerufen. Partner können durch das Sammeln von Punkten viele Preise gewinnen, darunter CanAm-Spider-Fahrzeuge.
weiterlesen
Support am Point of Sale
21.03.2017
Vier neue Aktionen von Eno Telecom
Bei Eno gibt es vier neue Aktionen für Reseller, unter anderem mit Auto-Leasing für Endkunden, Verkaufsunterstützung für Festnetz-Verkäufer, Zubehörflyer für Samsung und Support beim Verkauf von Gaming-Produkten.
weiterlesen
Incentive
09.03.2017
Brodos und 1&1 verlosen zwei Peugeot 208 für ein Jahr
Der Mobilfunkdistributor Brodos und 1&1 starten eine Steigerungsaktion, bei der Vertriebspartner zwei Peugeot 208 für den Zeitraum von einem Jahr gewinnen können.
weiterlesen
Aktion
08.03.2017
Neues Incentive von Eno: Auf geht´s nach Ibiza
Händler, die im Rahmen des neuen Eno-Incentives fleißig "Palmen" sammeln, können sich eine viertägige Reise auf die spanische Trauminsel Ibiza sichern.
weiterlesen
Incentives
02.03.2017
TK-World: 65-Zoll-Fernseher und iPhones zu gewinnen
Durch die Teilnahme an zwei Incentives, die gemeinsam mit 1&1 und Unitymedia realisiert werden, haben Partner von TK-World die Chance auf attraktive Sachpreise.
weiterlesen
Endspurt
01.03.2017
HFO-Incentive: Doppelt Punkte für das DFB-Pokalfinale sammeln
Noch bis 30. April können Partner beim DFB-Pokalfinal-Incentive Punkte sammeln und sich einen VIP-Platz beim Endspiel in Berlin sichern. Ab sofort gibt es dafür die doppelte Punktzahl.
weiterlesen
Sportspektakel
01.03.2017
Selectric-Incentive bringt Händler zur Eishockey-WM
Vertriebspartner von Selectric, die fleißig Vodafone-Verträge schalten, können sich Viertelfinal-Tickets für die Eishockey-WM im Mai sichern.
weiterlesen
Incentive
22.02.2017
Also bringt Händler zum Pokal-Endspiel nach Berlin
Vertriebspartner von Also, die noch bis zum 15. April möglichst viel Umsatz mit Lösungen des TK-Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise generieren, können sich Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin sichern.
weiterlesen
Incentive
20.02.2017
Komsa und Aetka laden an die Costa del Sol
Zusammen mit dem Hersteller Mitel starten Komsa und Aetka für ihre Handelspartner ein Incentive, die besten Vermarkter fliegen für einen Kurztrip in den Süden Spaniens.
weiterlesen
Neues Angebot
17.02.2017
Distributor ASVG hat FCB Mobil im Programm
Ab sofort können Partner von ASVG die Pre- und Postpaid-Tarife FCB Mobil vermarkten. Fans des Münchner Rekord-Meisters können mit dem Tarif etliche Vorteile wie beispielsweise Heimspiel-Gutschriften nutzen.
weiterlesen