
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Tech-Data-Incentive
24.04.2014
Kalimera, Kreta!
Gemeinsam mit Intel und Lenovo hat der Broadliner Tech Data ein Incentive aufgesetzt. Zu gewinnen gibt es dabei eine ganz besondere Reise nach Kreta.
weiterlesen
Eno Telecom
23.04.2014
Neuer Frühlings-Flyer und Garmin-Incentive
Eno-Händler können ab sofort einen neuen Endkunden-Flyer bestellen, der aktuelle Smartphones, Tablets und Zubehör zeigt. Weiterhin startet der Distributor ein Jubiläums-Incentive von Garmin.
weiterlesen
Incentives
14.04.2014
Komsa und Eno geben Gas
Die Distributoren Komsa und Eno locken ihre Fachhandelspartner mit zwei Incentives, bei denen es einen Renntag auf dem "Sachsenring" beziehungsweise einen Leichttransporter Piaggio APE 50 zu gewinnen gibt.
weiterlesen
Aetka
03.04.2014
Anpfiff für WM-Aktion
Anlässlich der der bevorstehenden Fußball-WM hat die Fachhandelskooperation Aetka eine Aktion aufgesetzt, von der sowohl Partner als auch Endkunden profitieren können.
weiterlesen
02.04.2014
NT plus und QSC starten gemeinsames Incentive
Beim aktuellen Verkaufswettbewerb von QSC und NT plus, der TK-Marke von Also, gibt es Gutscheine des Anbieters BestChoice zu gewinnen. Die Aktion läuft bis Ende Mai 2014.
weiterlesen
Porsche-Incentive
01.04.2014
Komsa und Aastra geben Gas
Systemhauspartner und Reseller des Distributors Komsa haben die Möglichkeit, einen spannenden Renntag bei Porsche in Leipzig zu gewinnen. Zuvor müssen diese aber fleißig Produkte des TK-Herstellers Aastra vermarkten.
weiterlesen
Incentive
31.03.2014
Eno lockt mit Neuschalterbonus
Der Nordhorner Distributor Eno verspricht Fachhändlern, die an der Aktion "Neuschalter" teilnehmen, einen Bonus von bis zu 1.000 Euro.
weiterlesen
WM-Aktion
21.03.2014
Tech Data lässt den Ball rollen
Ab sofort und bis zum Schlusspfiff der Fußball-WM können sich Partner von Tech Data an der WM-Aktion des ITK-Distributors beteiligen. In zwei aufeinanderfolgenden Phasen finden dabei Verlosungen und ein Tippspiel statt.
weiterlesen
CeBIT
12.03.2014
Eno präsentiert Online-Campus und Marketing-Tipps
Eno stellt auf der CeBIT die Online-Schulungsplattform "Eno Online Campus" sowie seine neuen "Marketing-Tipps" vor. Darüber hinaus können sich die Partner des Distributors ab sofort an einem Congstar-Incentive beteiligen.
weiterlesen
11.03.2014
Selectric stellt BusinessCampus auf der CeBIT vor
Der Münsteraner Distributor Selectric präsentiert auf der CeBIT seine neue Bildungsplattform BusinessCampus. Zum Start können sich alle O2 GK-Vermarkter an einem Rolex-Incentive beteiligen.
weiterlesen