Nachhaltigkeit 09.06.2020, 14:13 Uhr

Assona stattet Fachhändler mit Textil-Schutzmasken aus

Assona unterstützt seine Vertriebspartner mit 3.000 Schutzmasken. Dabei setzt der Versicherungsdienstleister auf Nachhaltigkeit.
Fachhändler mit Assona-Schutzmasken
(Quelle: Assona)
Der Versicherungsdienstleister Assona verteilt ab sofort 3.000 Textil-Schutzmasken an seine angebundenen Elektronik- und Zweirad-Fachhändler in Deutschland und Österreich. Mit dem waschbaren Mund-Nasenschutz will der Schutzbriefanbieter seine Partner-Shops in der Corona-Zeit unterstützen - und dank der Wiederverwendbarkeit zugleich ein nachhaltiges Zeichen setzen. Die Masken sind mit dem Assona-Slogan „Mit Abstand näher dran“ bedruckt.
„Immer wieder hören wir aus den Märkten, dass ihnen die Masken für ihre Angestellten ausgehen“, so Assona-Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer Uwe Hüsch. „Doch ohne Maske läuft im Fachhandel gerade nichts. Mit den Stoffmasken wollen wir direkt und nachhaltig helfen.“
Die Masken werden vom Assona-Vertriebsteam direkt in die Shops geliefert. Zusätzlich im Gepäck haben die Außendienstmitarbeiter weiterhin Poster und Aufsteller, die das Abstandhalten und die Maskenpflicht thematisieren. 
Weitere Informationen zur Aktion gibt es im Assona-Partnerportal oder über die Händlerbetreuung des Versicherungsdienstleisters per Telefon unter (030) 208 666 66 oder via E-Mail.




Das könnte Sie auch interessieren