Live in München 09.06.2022, 10:30 Uhr

ASVG kommt zur Communicate! am 14. Oktober

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch ASVG mit von der Partie sein - inklusive großem Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Mario Waffenschmidt ist Vertriebsleiter bei der ASVG
(Quelle: ASVG)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich vor Ort in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Einmal mehr wird es - neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm - einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut ASVG als Premium Partner. 
"Wir möchten unsere Leistungen als ausgezeichnete Telekom Fokus Distribution überregional präsentieren. Die Communicate! als bundesweit wichtigster Branchentreff bietet die perfekte Plattform, um über unsere Strategiefelder Marketing, Qualifizierung, Service und Digitalisierung zu informieren. Darüber hinaus freuen wir uns auf spannendes Netzwerken mit der gesamten Branche", sagt Mario Waffenschmidt, Vertriebsleiter bei der ASVG.

Infos von unserem Partner ASVG

Als leistungsstarker Telekom Distributor im Südwesten ist die ASVG erster Ansprechpartner für den Fachhandel in der Region. Durch persönlichen Kontakt, exzellente Branchenkenntnis und ein umfassendes Serviceportfolio stärken wir unsere Partnerunternehmen und tragen wesentlich zu deren Wachstum und Erfolg bei.
Unsere Leistungen sind perfekt auf die Bedürfnisse des stationären Telekommunikationsfachhandels zugeschnitten – sei es als Multibrand Partner, Telekom Exklusivpartner oder Telekom Partner 2.x.
Sie profitieren von umfassender Marketingunterstützung, individueller Verkaufsförderung und einer persönlichen Betreuung, die Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Darüber hinaus bieten wir mit unserem Qualifizierungsprogramm wichtige Unterstützung im Bereich der Personalentwicklung.




Das könnte Sie auch interessieren