Jetzt auch online 07.09.2020, 10:22 Uhr

Communicate! Der traditionelle Vertriebs- und Kundenservice – ein Auslaufmodell?

Das ist nur einer von vielen Workshops und Expertenvorträgen auf der Communicate! am 9. Oktober. Melden Sie sich noch heute für Ihr kostenloses Online-Ticket an!
(Quelle: TH; durantelallera, Shutterstock)
Das Thema: Wie werden Produkte und Services in der Zukunft verkauft? Welche Rolle wird die Beziehung zum Kunden in der Telekommunikationsbrache spielen und wie wird zwischen intelligent automatisierten Kundeninteraktionen und dem individuellen, persönlichen Kontakt zum Kunden orchestriert, um nachhaltig Aufwand und langfristigen Nutzen für Anbieter und Kunden zu optimieren?
Der Impulsgeber: Tom Lurtz ist Partner bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Transformation von Geschäftsmodellen. Mit Blick auf die Digitalisierung liegt sein Beratungsschwerpunkt neben sich verändernden Aufbau- und Ablauforganisationen insbesondere in den Bereichen Kundenbeziehung und des Produkt- und Serviceportfolios.
Das komplette Programm mit allen Speakern finden Sie auf communicate.telecom-handel.de!
Zeitgleich zur Communicate! vor Ort in München bietet die Fachzeitschrift Telecom Handel allen Interessierten die Möglichkeit, Vorträge, Seller Trainings und vieles mehr auch live von zu Hause aus mitzuverfolgen – und das komplett kostenlos. Besonders die Seller Trainings sind für Händler und E-Commerce-Spezialisten aus allen Branchen interessant.
Die Communicate! in München ist bereits seit März ausverkauft, entsprechend können aktuell keine Tickets für die Vor-Ort-Veranstaltung gekauft werden. Sollten Ticket-Rückläufer eintreffen, werden wir diese umgehend wieder in den Verkauf geben.
Hier können Sie sich für ein kostenloses Online-Ticket registrieren. In der Woche vor der Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer einen Link, mit dem er sich bei der virtuellen Communicate! einloggen und sein persönliches Profil erstellen kann.
Mit dem Ticket steht Ihnen am Messetag, den 9. Oktober, unsere virtuelle Event-Arena offen: Verfolgen Sie die spannende Keynote von Susanne Nickel zum Thema Change 4.0, oder klicken Sie sich in den Vortrag von Dirk Kossey, der über den Magic Moment im Verkaufsgespräch berichtet. 
Einige Vorträge wird es sogar ausschließlich für unsere Online-Teilnehmer geben. Dominik Reinhardt von Train4Success gibt Tipps, wie man am besten ins B2B-Geschäft einsteigt, Philipp Thurmann zeigt, wie professionelles Marketing auf den Social Media Kanälen aussehen muss. 
Registrierte Teilnehmer können alle Vorträge auch im Nachgang des Events kostenlos ansehen – wir verlängern die Communicate! virtuell zur Communicate! Week. 
Neben den Sessions stehen Ihnen un­sere vielen Partner an den virtuellen Messeständen mit ihren Mitarbeitern im Livechat oder per Rückruf zur Verfügung. Dort können Sie sich auch über die Angebote unserer Partner informieren, Videos ansehen, Infomaterial downloaden und vieles mehr. Dank der interaktiven Teilnehmerliste sehen Sie immer, wer gerade noch auf der virtuellen Communicate! ist, und können direkt Kontakt aufnehmen.
Über die ­Communicate! App sind die anderen ­Besucher des Events nur einen Klick entfernt. Mit der App können Sie außerdem an Live-Umfragen teilnehmen, die wir über den Tag verteilt ausspielen werden. Die neue Communicate! wird kein weiterer ano­nymer Web-Event – wir setzen auch hier voll auf Interak­tion. Denn auch für das virtuelle Event gilt der Leitspruch „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ 


Das könnte Sie auch interessieren