Am 14. Oktober 02.06.2022, 13:13 Uhr

Eno Telecom ist wieder Partner der Communicate!

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch Eno Telecom wieder mit von der Partie sein - inklusive großem Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Die Spitze von Eno Telecom: Peter Horstmann, Gernot Teufel, Hendrik Horstmann
(Quelle: Eno Telecom)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich vor Ort in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Einmal mehr wird es - neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm - einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Eno Telecom
„Wir freuen uns sehr, auch im Jubiläumsjahr der Telecom Handel wieder auf der Communicate! dabei zu sein. Die Communicate! ist für uns eine wichtige Veranstaltung im Messe-Herbst, denn hier trifft sich die Branche. Daher bietet die Veranstaltung den perfekten Rahmen, um sich mit dem Fachhandel auszutauschen und zu vernetzen“, erklären die Eno-Geschäftsführer Peter und Hendrik Horstmann sowie Gernot Teufel.

Infos zu unserem Partner Eno Telecom

ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Services über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2021 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.




Das könnte Sie auch interessieren