Mobilcom-Debitel 06.09.2021, 11:03 Uhr

Masterclass: Vermarktungschancen im Mobilfunk

Jochen Otterbach, Geschäftsführer, und Jonatan Samuel, Leiter Training & Coaching der Mobilcom-Debitel Shop GmbH referieren auf der Communicate! über „Vermarktungschancen im Mobilfunk – Vom einmaligen Einkaufserlebnis am PoS zum größten Absatzpotenzial für den Händler“.
(Quelle: durantelallera, Shutterstock)
Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 16. September in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
Thema: Vermarktungschancen im Mobilfunk – Vom einmaligen Einkaufserlebnis am PoS zum größten Absatzpotenzial für den Händler
Inhalt:  Der Mobilfunkmarkt ist gesättigt. Der Absatz ist konstant und der Kunde besucht den Händler in zwei Jahren meist nur einmal. Die Rolle des Mobilfunkvertrags verliert dabei an Bedeutung. Entscheidend ist die Produktwelt, die der Händler rund um die Bedürfnisse des Kunden strickt. Die Masterclass vertieft die wesentlichen Erfolgsfaktoren und geht dabei vor allem auf die Bedarfsanalyse, das Produktportfolio, die Rolle des Außendiensts und der Trainer sowie das geringe Risiko für den Händler ein.
Impulsgeber: Jochen Otterbach, Geschäftsführer, und Jonatan Samuel, Leiter Training & Coaching der Mobilcom-Debitel Shop GmbH.
Das komplette Programm mit allen Speakern finden Sie auf communicate.telecom-handel.de!
Zum Hintergrund: Wie auch 2020 wird die Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform bieten, sich zu treffen. Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie die drei großen Netzbetreiber als Partner gewinnen. Auch Provider und Ethno-Anbieter werden vor Ort sein, und mehr Hersteller und Anbieter als noch im Jahr zuvor stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.



Das könnte Sie auch interessieren