Live in München 21.07.2021, 09:22 Uhr

Mit dabei: Netcom ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist auch Netcom als Premium-Partner mit dabei.
(Quelle: Durantanella/Shuterstock)
In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist Netcom.
„Wir freuen uns dieses Jahr auf der Communicate! dabei zu sein und unterstützen gerne dieses besondere Branchenevent“, so Serop Cakmakci, Geschäftsführer der Netcom GmbH.

Infos von unserem Premium-Partner Netcom:

Im Jahr 1999 als Mobilfunk- und IT Unternehmen gegründet, konnte sich Netcom durch Spezialisierung auf die Netzvermarktung inzwischen zu einer festen Größe in der Distributionslandschaft entwickeln. Das bis heute inhabergeführte Unternehmen ist für seine Flexibilität, Persönlichkeit sowie seine innovativen Systeme bekannt. Als einer der ersten strategischen O2 Distributoren erkennt Netcom stets die Bedürfnisse der Händler.
Netcom vermarktet die Produkte aller relevanten Netzbetreiber und Hersteller, das Portfolio umfasst unter anderem Mobilfunk, Festnetz, Endgeräte, Versicherungen, Zubehör sowie Strom & Gas.
Die Zentrale und Logistik befindet sich in Rheinbreitbach südlich von Bonn, dort stehen kompetente Ansprechpartner in allen Abteilungen zur Verfügung. Auch eine nationale Betreuung ist durch ein hervorragendes Außendienst-Team gewährleistet.




Das könnte Sie auch interessieren