Live am 14. Oktober 21.07.2022, 13:35 Uhr

O2 Telefónica ist Premium-Partner mit XXL-Stand auf der Communicate!

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch O2 Telefónica wieder mit von der Partie sein - inklusive XXL-Messestand und einem eigenen Programm für B2B- und B2C-Reseller.
Kai Zalisz, Vice President Large Retail & Indirect Sales und Rüdiger Baumann, Vice President B2C Retail Partnershops bei O2 Telefónica
(Quelle: Telefónica)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Premium-Partner O2 Telefónica.
Kai Zalisz, Vice President Large Retail & Indirect Sales: „Wir freuen uns bereits auf die Communicate! der Telecom Handel und engagieren uns gerne erneut als Premium-Partner. Für uns ist der jährliche Branchentreff inzwischen ein fest etabliertes Format, das uns die Möglichkeit gibt, viele unserer Partner persönlich zu treffen.“ 
Rüdiger Baumann, Vice President B2C Retail Partnershops: „Besonders wichtig ist für uns der intensive Austausch über die voranschreitende Digitalisierung, die Herausforderungen für unsere Partner sowie aktuelle Trends. Aus diesem Grund werden wir in diesem Jahr auch erstmals eine eigene Masterclass anbieten, in der Kai Zalisz und ich für Fragen zur Verfügung stehen.“ 

Infos von unserem Premium-Partner O2 Telefónica:

O2 Telefónica ist mit rund 46 Millionen Mobilfunkanschlüssen und 2,3 Millionen Breitbandanschlüssen einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Das Unternehmen bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskund:innen sowie innovative digitale Lösungen auf Basis unserer Infrastruktur und der Analyse von Mobilfunkdaten.
Kaum einer der Fortschritte des digitalen Zeitalters wäre ohne Mobilfunk möglich: Die smarte Vernetzung von Städten, intelligente Energiesysteme oder vernetzte Fabriken brauchen leistungsfähige Netze. Und auch die große gesellschaftliche Herausforderung unserer Zeit – die Klimawende – wird nur durch digitale Vernetzung zu bewältigen sein. Mit dem Ausbau von 5G wird die Rolle des Mobilfunks noch wichtiger werden. Das Datenvolumen wächst exponentiell, und alles wird mit allem vernetzt. Als Netzbetreiber, auf dessen Infrastruktur mehr als die Hälfte der deutschen Haushalte vertraut, ist O2 Telefónica das Trampolin für diese Digitalisierung.




Das könnte Sie auch interessieren