16. September 2021 25.06.2021, 11:37 Uhr

Wieder mit dabei: Swyx und Voiceworks sind Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, sind auch Swyx und Voiceworks als Partner mit dabei.
(Quelle: Durantanella, shutterstock)
In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei sind Swyx und Voiceworks.
„Wir freuen uns auf die Communicate! und sind gemeinsam mit Swyx gerne wieder vor Ort, um unsere Partner und interessierte Reseller zu informieren, miteinander zu diskutieren, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Die gestiegenen Anforderungen rund um die mobile, flexible Kommunikation und Zusammenarbeit werden uns noch lange Zeit beschäftigen. Nachdem im vergangenen Jahr vor allem schnelle Lösungen gesucht wurden, geht es jetzt darum, Unternehmen mit integrierten Ansätzen für eine neue Normalität in der Arbeitswelt zu rüsten. Diese spannenden Herausforderungen bieten Resellern vielfältige Möglichkeiten, um Kunden an sich zu binden und neue Wachstumsfelder zu erschließen – und wir liefern ihnen mit dem umfassenden Enreach Produktportfolio und dem White-Label-Geschäftsmodell von Voiceworks alle Bausteine, um dabei langfristig erfolgreich zu sein“ sagt Christoph Wichmann, Geschäftsführer, Voiceworks GmbH. „Für uns und Voiceworks war es keine Frage, dass wir auch diesmal als Partner der Communicate! mit dabei sind. Das Event ist eine ideale Gelegenheit, um uns als Partner des Fachhandels zu präsentieren und unser umfangreiches Portfolio für eine verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen vorzustellen. Als Teil von Enreach, dem führenden europäischen Unified-Communications-Anbieter, sind wir die Experten dafür, online und telefonisch miteinander in Kontakt zu bleiben und haben unsere Lösungen, die genau das ermöglichen, mit unseren Kunden und Partnern intensiv genutzt – daher freuen wir uns jetzt ganz besonders darauf, uns auf der Communicate! wieder persönlich mit den Resellern auszutauschen“, so Marco Crueger, VP Sales, Swyx Solutions GmbH.  

Infos von unseren Partnern Swyx und Voiceworks

Swyx und Voiceworks gehören zu Enreach, einer international aufgestellten Unternehmensgruppe mit mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 18 Standorten in ganz Europa und Handelspartnern in 25 Ländern. Als einer der führenden europäischen Unified-Communications-Anbieter unterstützt die Gruppe insgesamt mehr als zwei Millionen Anwender mit innovativen Kommunikationsdiensten. Das Produktportfolio der Gruppe reicht von UC/UCaaS- über Cloud-Contact-Center-Lösungen bis hin zu Chat- und Voicebots.
Als Teil von Enreach bieten Swyx und Voiceworks Fachhandelspartnern zahlreiche Möglichkeiten, Wachstumschancen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit zu nutzen.
Erstklassige Produkte, die kontinuierlich weiterentwickelt werden, und die konsequente Ausrichtung an den Anforderungen von Partnern und Kunden bilden die Grundlage des Erfolgs der beiden Unternehmen.
Swyx entwickelt seit 1999 softwarebasierte Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen. Mit der mehrfach ausgezeichneten Unified-Communications-Lösung von Swyx profitieren Anwender von allen Vorteilen der vernetzten Kommunikation: Sie können ihre Erreichbarkeit steigern, Prozesse verbessern und so die Produktivität erhöhen. Swyx steht in verschiedenen Betriebsmodellen zur Verfügung – von der On-Premises-Lösung, aus der Partner-Cloud, bis hin zu SwyxON, der UC-Lösung aus der Swyx-eigenen Cloud. Die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und der Anspruch, Vertriebspartner erfolgreich zu machen, hat seit den Anfängen zentrale Bedeutung für Swyx.
Eine hohe Partnerorientierung zeichnet auch Voiceworks aus: Seit 2005 bietet das Unternehmen mit seinen Wholesale-Partnern professionelle und innovative Mobilfunk-, Festnetz-, UC-, Cloud- und Daten-Dienste an. Resellern eröffnet Voiceworks interessante Perspektiven und neue Umsatzchancen jenseits des klassischen Projektgeschäfts, die sie mit ihrer eigenen Marke und ihrem eigenen Portfolio nutzen können. Die integrierten TK-/UCC-Angebote von Voiceworks ermöglichen es Partnern von langfristigen Kundenbeziehungen und hoher Planungssicherheit durch monatlich wiederkehrende Umsätze zu profitieren, während sie bei Endkunden zugleich durch große Flexibilität und geringe Einstiegskosten punkten.



Das könnte Sie auch interessieren