14. Oktober, München 02.08.2022, 12:32 Uhr

Treffen Sie Gamma mit Fusion IOT als Aussteller auf der Communicate!

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch Gamma mit Fusion IOT als Aussteller wieder mit von der Partie sein.
Christian Krug, Geschäftsführer Epsilon und Andreas Hampel, Geschäftsführer Gamma
(Quelle: Gamma)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Premium-Partner Gamma mit Fusion IOT.
Andreas Hampel, Geschäftsführer Gamma: „Wir freuen uns auf Networking mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem ITK-Markt, Partnershop-Betreibern sowie mit Fach- und Führungskräften aus dem TK-Vertrieb“, sagt Gamma-Geschäftsführer Andreas Hampel. „Der persönliche Austausch ist einfach wichtig, weil persönliche Begegnungen die Bindung zu unseren Business-Partnern stärken! Die ITK-Branchenevents belegen das immer wieder aufs Neue und deswegen nehmen wir auch gerne an der ‚Communicate‘ teil! Diesmal zum ersten Mal in Lila und mit anderem Namen.“
 
Christian Krug, Geschäftsführer Epsilon: „Wir, die Epsilon, freuen uns als führender B2B Servicedienstleister in Deutschland, an der Seite der Gamma, unser netzbetreiberunabhängiges Produkt Fusion IoT den geneigten Teilnehmern der Communicate 2022 vorzustellen."

Infos von unserem Partner Gamma:

Wir. Bei Dir: Was bedeutet das eigentlich? Diese Frage haben wir uns auch gestellt, als wir diese drei Worte zu unserem Claim gemacht haben. Für uns war immer klar: Wir wollen uns am Menschen orientieren. Aber längst nicht nur in der Beziehung zum Kunden. Sondern auch intern. Flache Hierarchien, unkomplizierte Ansprache, kontinuierliche Betreuung unserer Auszubildenden, die feste Bezugspersonen haben. Wenn man sich diese Leitlinien vornimmt und versucht, diese in Worte zu übersetzen, kommt man schnell auf WIR und auch auf DIR. So wurde unser Claim geboren. Und der ist nicht nur ein bloßes Marketing-Tool. Nein! Wir haben ihn gleichzeitig zu unserer Unternehmensphilosophie gemacht. Denn „Wir. Bei Dir.“ ist einfach treffend, gleichberechtigt nach innen wie nach außen.




Das könnte Sie auch interessieren