Live in München 10.10.2022, 12:10 Uhr

Masterclass 4Motions: Energie zum Anfassen – Zusatzgeschäfte am POS der Zukunft

Rund 30 Workshops, Masterclasses und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
(Quelle: 4Motions)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Freuen Sie sich auf diesen Programmpunkt:
  • Energie zum Anfassen – attraktive Zusatzgeschäfte am POS der Zukunft (Masterclass)

Zum Inhalt: Rapide steigende Strompreise lassen die Menschen auf jeden Euro achten, den sie ausgeben. Wie wäre es also, wenn es ein Energievermarktungskonzept für TK-Fachhändler gäbe, das den Geldbeutel der Kunden schont und sie langfristig an „ihren“ Händler bindet? Tino Jessulat von der 4Motions GmbH liefert im Austausch mit einem Fachhandelspartner, der die Energievermarktung in seinem Shop bereits erfolgreich einsetzt, spannende Einblicke in den Aufbau attraktiver Zusatzgeschäfte am POS der Zukunft. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Stolpersteine es zu überwinden gilt und wie Sie das Thema Energie beim Kunden richtig platzieren.
Der Impulsgeber: Tino Jessulat war knapp 20 Jahre lang Vertriebsspezialist und Gruppenleiter bei Vodafone, wo er die Entwicklung des dortigen Außendienstes sowie der Handelspartner vorantrieb. Seit März 2022 bereichert er mit seinem umfassenden Knowhow das Team der 4Motions als Projektleiter POS.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren