Münchner Reseller 01.12.2020, 12:21 Uhr

M-net prämiert die besten Händler

Für die besten Münchner Händler des Anbieters M-net gab es eine - Corona-bedingt verspätete - Award-Verleihung mit Geldpreisen.
Die Allcom-Chefs Hannes Obereder (l.) und Samuel Zenz mit dem Award
(Quelle: M-net)
Eigentlich wollte Halil Glamoc seinen besten Münchner Vertriebspartnern des Jahres 2019 die M-net Awards bereits im März überreichen, doch aufgrund der Corona-Pandemie musste der Senior Account Manager Partner Vertrieb Privatkunden bis jetzt damit warten. 
Nach einer Führung durch die neue Firmenzentrale M-Cube fanden die Preisverleihung und die Übergabe der Schecks über 1.000, 500 und 250 Euro beim gemeinsamen Abendessen statt. Ausgezeichnet mit dem Award wurden dieses Jahr die Allcom GmbH als Premium-Partner, die Fonebook OHG als Performer-Partner, MucHandy.de und die Askalex GmbH als Power-Partner.
Auch die besten Münchner Partner des Jahres 2020 will Glamoc auszeichnen, die Verleihung der Awards ist für März kommenden Jahres geplant.



Das könnte Sie auch interessieren