Jederzeit einsteigen 03.02.2020, 10:36 Uhr

Seller Challenge: Gas geben in Runde acht!

Telecom Handel kürt mit Telefónica Deutschland und Huawei sowie weiteren Sponsoren den besten Verkaufsberater 2020. In der großen Seller Challenge gilt es, mit geballtem Fachwissen zu punkten. Die Besten haben die Chance auf Geldpreise und tolle Sachprämien.
(Quelle: TH)
Die Seller Challenge 2020 richtet sich an Verkäufer und Kundenberater in der Telekommunikations-Branche. Im Rahmen eines großen Wettbewerbs geht es darum, Fachwissen zu beweisen.
In zehn Etappen müssen Fragen zu verschiedenen Unternehmen und Produkten beantwortet werden. Bei jeder Etappe gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen, im großen Finale winken Geldpreise in Höhe von 5.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen, die hauptberuflich im Telekommunikations-Vertrieb als Verkäufer, Fachhändler oder Partnershop-Betreiber tätig sind.
Die Punkte, die die Teilnehmer in den einzelnen Runden erzielen, werden addiert. Die 25 besten Teilnehmer werden zum großen Finale der Seller Challenge 2020 auf einen TK-Branchentreff  eingeladen, der im März 2020 in München stattfindet.

Unser Partner in Etappe 8: Brodos

Beantworten Sie online die Fragen rund um den Hersteller und gewinnen Sie:
  • 1 x 50.000 Adventure Points für das Brodos Adventure Club Konto
    1 x 30.000 Adventure Points für das Brodos Adventure Club Konto

    Die beiden Gewinner - sowie der Drittplatzierte - erhalten zudem jeweils eine Eintrittskarte für die Communicate! im März 2020 inklusive einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 150 Euro.

Die besten 25 Teilnehmer über alle Runden werden auf die Communicate!, den TK-Branchentreff für Handel und Vertrieb im März 2020, eingeladen (inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss) und können zusätzlich gewinnen:
  • 1 x 2.500 €
  • 1 x 1.500 €
  • 1 x 1.000 €
Über den Sponsor dieser Etappe, Brodos:
„Mit Hauptsitz im mittelfränkischen Baiersdorf, rund 450 Mitarbeitern und einem Umsatz von 427 Millionen Euro zählt die Brodos Group zu den größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E-Commerce sowie über die Hälfte der deutschen DAX-Konzerne. Brodos ist offizieller Partner der führenden Hersteller und Netzbetreiber in Deutschland und beliefert rund 5.000 gelistete Fachhändler.“



Das könnte Sie auch interessieren