Jederzeit einsteigen 03.03.2020, 12:43 Uhr

Seller Challenge: Auf geht´s zur letzten Runde!

Telecom Handel kürt mit Telefónica Deutschland und Huawei sowie weiteren Sponsoren den besten Verkaufsberater 2020. In der großen Seller Challenge gilt es, mit geballtem Fachwissen zu punkten. Die Besten haben die Chance auf Geldpreise und tolle Sachprämien.
(Quelle: TH)
Die Seller Challenge 2020 richtet sich an Verkäufer und Kundenberater in der Telekommunikations-Branche. Im Rahmen eines großen Wettbewerbs geht es darum, Fachwissen zu beweisen.
In zehn Etappen müssen Fragen zu verschiedenen Unternehmen und Produkten beantwortet werden. Bei jeder Etappe gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen, im großen Finale winken Geldpreise in Höhe von 5.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen, die hauptberuflich im Telekommunikations-Vertrieb als Verkäufer, Fachhändler oder Partnershop-Betreiber tätig sind.
Die Punkte, die die Teilnehmer in den einzelnen Runden erzielen, werden addiert. Die 25 besten Teilnehmer werden zum Finale der Seller Challenge 2020 zum großen TK-Branchentreff Communicate! eingeladen.

Unser Partner in Etappe 10: einsAmobile

Beantworten Sie online die Fragen rund um den Distributor und gewinnen Sie:
  • 1 x Apple iPhone 11 Pro
  • 1 x Apple iPhone 11

    Die zwei Gewinner sowie ein weiterer Teilnehmer erhalten zudem jeweils eine Eintrittskarte für die Communicate! im März 2020 inklusive einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 150 Euro.
Die besten 25 Teilnehmer über alle Runden werden auf die Communicate!, den TK-Branchentreff für Handel und Vertrieb, eingeladen (inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss) und können zusätzlich gewinnen:
  • 1 x 2.500 €
  • 1 x 1.500 €
  • 1 x 1.000 €
Über den Sponsor dieser Etappe, einsAmobile:
„Die einsAmobile ist ein mehrfach ausgezeichneter TK-Distributor und mit mehr als 140 Mitarbeitern einer der
führenden Vermarktungspartner und Dienstleistungsanbieter für TK-Industrie und -Handel. Mit dem Ashop-Partnerkonzept bietet einsAmobile an mehr als 75 Standorten ein einzigartiges Multibrand-Kooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt. Eine ausgeprägte Unterstützung im Bereich Handel und Marketing mit umfassenden Vermarktungslösungen und projektbasiertes Fulfillment sowie Partnerschaften in der Direktvermarktung zeichnen die Leistungen aus.“



Das könnte Sie auch interessieren