Jederzeit einsteigen 20.01.2020, 10:29 Uhr

Seller Challenge: Die siebte Runde ist gestartet!

Telecom Handel kürt mit Telefónica Deutschland und Huawei sowie weiteren Sponsoren den besten Verkaufsberater 2020. In der großen Seller Challenge gilt es, mit geballtem Fachwissen zu punkten. Die Besten haben die Chance auf Geldpreise und tolle Sachprämien.
(Quelle: TH)
Die Seller Challenge 2020 richtet sich an Verkäufer und Kundenberater in der Telekommunikations-Branche. Im Rahmen eines großen Wettbewerbs geht es darum, Fachwissen zu beweisen.
In neun Etappen müssen Fragen zu verschiedenen Unternehmen und Produkten beantwortet werden. Bei jeder Etappe gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen, im großen Finale winken Geldpreise in Höhe von 5.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen, die hauptberuflich im Telekommunikations-Vertrieb als Verkäufer, Fachhändler oder Partnershop-Betreiber tätig sind.
Die Punkte, die die Teilnehmer in den einzelnen Runden erzielen, werden addiert. Die 25 besten Teilnehmer werden zum großen Finale der Seller Challenge 2020 auf einen TK-Branchentreff  eingeladen, der im März 2020 in München stattfindet.

Unser Partner in Etappe 7: Huawei

Beantworten Sie online die Fragen rund um den Hersteller und gewinnen Sie:
  • 1 x Huawei Mate30 Pro
    1 x Huawei P30 Pro
    1 x Huawei MateBook X Pro

    Die Gewinner erhalten zudem jeweils eine Eintrittskarte für die Communicate! im März 2020 inklusive einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 150 Euro.

Die besten 25 Teilnehmer über alle Runden werden auf die Communicate!, den TK-Branchentreff für Handel und Vertrieb im März 2020, eingeladen (inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss) und können zusätzlich gewinnen:
  • 1 x 2.500 €
  • 1 x 1.500 €
  • 1 x 1.000 €
Über den Sponsor dieser Etappe, Huawei:
„Seit der Gründung 1987 ist HUAWEI unter der Führung von CEO Ren Zhengfei zu einem globalen Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie, Infrastruktur, Smart-Geräten und Cloud-Diensten geworden. Unser kompatibles Ökosystem verbindet all diese Bereiche zu einer vernetzten, digitalen Erlebniswelt für Nutzer und Unternehmen – mit fast grenzenlosen Möglichkeiten. Durch Forschung und eine innovative Produktpalette stellen wir sicher, dass wir auch in Zukunft ein digitaler Wegweiser sind.“



Das könnte Sie auch interessieren