Sponsored Post 30.05.2023, 13:26 Uhr

Wertgarantie-Vorstand: Reparieren statt Wegwerfen – Elektroschrott vermeiden

In den Vorträgen des Channel Day „Nachhaltigkeit“ zeigten Experten auf, welche Chancen und Verdienstmöglichkeiten sich für den Handel ergeben – und wie man am PoS die Energiekosten senken kann. 
(Quelle: Wertgarantie)
Mit der Mission „Reparieren statt Wegwerfen“ hat sich Wertgarantie der Verringerung von Elektroschrott sowie der Förderung der Kreislaufwirtschaft verschrieben. Dahinter steht die Überzeugung, dass Reparaturen einen wichtigen Beitrag zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Elektrogeräten leisten. Vorstand Konrad Lehmann sagt: „Wir setzen uns mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie aktiv für eine nachhaltige Entwicklung ein“ und wird dies im Rahmen des Channel Day genau erläutern. 
Konrad Lehmann, ist seit 2016 Vorstandsmitglied der Wertgarantie SE und dort verantwortlich für Marketing, Unternehmenskommunikation, Kundenmanagement sowie Input- und Output-Management.




Das könnte Sie auch interessieren