Live in München 26.08.2022, 13:03 Uhr

Yukatel ist Premium-Partner der Communicate! am 14. Oktober

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird Yukatel als Aussteller mit von der Partie sein.
(Quelle: Yukatel)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Premium-Partner Yukatel.
"Wir, die Yukatel GmbH, arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Telecom Handel zusammen, deshalb freut es uns umso mehr, dieses Jahr an der Communicate als Aussteller vertreten zu sein und an diesem Event teilzunehmen. Es ist eine großartige Möglichkeit, alte Bekannte aus der Branche wiederzusehen und neue Partnerschaften bzw. Geschäftsbeziehungen zu knüpfen", sagt Mehmet Karatas, CEO von Yukatel.

Infos vom unserem Premium-Partner Yukatel:

Als innovatives Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Prozesse und Systeme stetig zu optimieren. Yukatel ist weltweit seit über 27 Jahren im Telekommunikations- und Mobilfunk Großhandel tätig und als Experte der Branche bekannt.
Seit über einem Jahrzehnt sind wir zudem mit unserer Dachmarke YUKA.digital in Themengebieten der IoT, Software und Hardware tätig. Als Dienstleister und Lösungspartner stehen wir Kunden und Partnern somit auch im Bereich der Digitalisierung als Experte mit langjähriger Erfahrung zur Seite. 
Mit unserer Sparte YUKA.digital, lösen wir Probleme bei der Umsetzung von Digitalisierung innerhalb von Unternehmen. Wir bieten den Zugriff auf IoT Konnektivität (IoT-SIM), SIM-Management, Software und Hardwarekomponenten. Diese stellen wir vertriebsseitig ebenfalls unseren Handelspartnern, für ein breiteres Produktsortiment, zur Verfügung.
Wir entwickeln digitale Komplett-Lösungen im B2B Segment. Dabei liefern wir nicht nur Individuallösungen, sondern stehen unseren Kunden und Partnern mit unseren YUKA.digital Experten zur Seite.




Das könnte Sie auch interessieren