Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Easybell: Teams-Telefonie, die keine Microsoft Teams Telefon Lizenzen benötigt

Mit der Call2Teams Go von Easybell können Unternehmen Microsoft Teams ohne die Telefon-Lizenz nutzen. Die Lösung stammt von der Mutter Dstny.
© (Quelle: DANIEL CONSTANTE shutterstock)

Easybell bringt mit Call2Teams Go ein neues Modul auf den Markt, mit dem Unternehmen ohne Teams-Telefonlizenzen auch mit dem Collaboration-Tool von Microsoft telefonieren können. Das bieten andere Hersteller allerdings ebenfalls an, indem sie ihre PBX in Teams integrieren. Call2Teams stammt von der Muttergesellschaft Dstny.

Die Kosten betragen 3,95 Euro pro Nutzer und Monat. Dazu kommen natürlich noch die Gebühren für die Telefonate. Call2Teams Go integriert sich als App nahtlos in Microsoft Teams. Telefoniert wird direkt aus der für den Nutzer vertrauten Teams-Oberfläche. In der UX-optimierten Oberfläche sind darüber hinaus Telefonfunktionen wie Anrufweiterleitung, BLF, Voicemail, Präsenzanzeige und Kontaktsynchronisierung vorhanden. Desktop, Browser und Mobile bieten den gleichen Funktionsumfang.

Neueste Beiträge

Google positioniert die Pixel Watch 5 als KI-Smartwatch
Neben den neuen Smartphones kommt auch eine neue Smartwatch von Google: Die Pixel Watch 5 setzt auf eine optimierte Integration von KI über Gemini und erweiterte Gesundheitsfunktionen. 
3 Minuten
14. Aug 2026
Auerswald stellt neues DECT-Mobilteil für professionelle Nutzer vor
Mit dem COMfortel M-725 bringt Auerswald ein DECT-Mobilteil für den Einsatz in Firmen, das besonders umfangreiche Sicherheits-Features bieten soll und in Deutschland gefertigt wird.
3 Minuten
13. Aug 2026
Weltweite Smartwatch-Verkäufe sind weiter gestiegen
Die weltweiten Verkäufe von Fitness-Trackern gingen im zweiten Quartal leicht zurück, während Smartwatches zulegen konnten. Die Käufer setzten vor allem auf günstige Fitness-Tracker und hochwertige Sportuhren, während Mittelklassegeräte weniger gefragt waren.
2 Minuten
14. Aug 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Telekom bringt IoT per Satellit ins Netz - Konnektivität
Die Deutsche Telekom kombiniert erstmals Mobilfunk und Satellit für IoT-Anwendungen. Geräte können künftig weltweit Daten auch ohne terrestrische Netzabdeckung übertragen. Das eröffnet neue Einsatzfelder für Industrie, Logistik und Infrastruktur.
3 Minuten
13. Feb 2026
Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
Second Life statt Schredder: Alt-IT bleibt im Umlauf - Nachhaltigkeit
Der Großteil der Unternehmen sorgt dafür, dass ausrangierte IT-Hardware nicht ungenutzt bleibt. Eine aktuelle Befragung zeigt, welche Wege funktionsfähige Altgeräte heute nehmen.
2 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige