Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Epos und Allnet kooperieren

Der Distributor Allnet hat ab sofort die Audiolösungen von Epos im Sortiment. Im Zentrum stehen die High-End-Produkte des Herstellers.
© (Quelle: Epos)

Epos arbeitet ab sofort mit dem Distributor Allnet zusammen. Die Germeringer werden die Audio-Produkte des Herstellers in der DACH-Region vermarkten. Die Partnerschaft wird insbesondere durch den Vertrieb von High-End-Audiolösungen gekennzeichnet, die den wachsenden Bedarf an zuverlässigen und benutzerfreundlichen Kommunikationsmitteln in modernen Arbeitsumfeldern abdecken sollen.

Die Partnerschaft zwischen der Allnet GmbH und Epos soll in den kommenden Monaten weiter intensiviert werden, mit neuen Produkten und Lösungen, die speziell auf die Anforderungen von Unternehmen in einer zunehmend digitalen und vernetzten Welt ausgerichtet sind.

Neueste Beiträge

So treiben die Kosten für Speicher die Smartphone-Preise

Die Marktforscher von Counterpoint haben ausgerechnet, wie stark sich die deutlich gestiegenen Preis für Spcheicherchips auf die Herstellung von Smartphones in verschiedenen Preisklassen auswirken.

3 Minuten
13. Mär 2026
ANGA COM stellt Programm für 2026 vor

Mehr als 50 Panels und über 200 Sprecher prägen das Kongressprogramm der ANGA COM 2026. Die Veranstaltung in Köln greift zentrale Themen der Telekommunikations- und Medienbranche auf – von Glasfaserstrategie bis Streaming-Markt.

3 Minuten
13. Mär 2026
Europäisches Jolla Phone wird bald Realität
Nachdem genug Vorbestellungen vorliegen, will das finnische Unternehmen Jolla die Produktion seines Smartphones mit der Android-Alternative Sailfish OS starten.
3 Minuten
12. Mär 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
Neue mobile Sicherheitsplattform der Telekom und Samsung
Aufschließen, abschließen, verschlüsseln, verifizieren und signieren: Diese Funktionen soll die neue mobile Plattform Magenta Security Mobile.ID der Telekom beherrschen, die zusammen mit Samsung entwickelt wurde.
3 Minuten
19. Feb 2026
Telekom bringt IoT per Satellit ins Netz - Konnektivität
Die Deutsche Telekom kombiniert erstmals Mobilfunk und Satellit für IoT-Anwendungen. Geräte können künftig weltweit Daten auch ohne terrestrische Netzabdeckung übertragen. Das eröffnet neue Einsatzfelder für Industrie, Logistik und Infrastruktur.
3 Minuten
13. Feb 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige