Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Neuer Chef für Zentral- und Osteuropa bei HP

HP hat Michael Boyle zum neuen Senior Vice President und Director für die Märkte in Zentral- und Osteuropa, zu denen auch die DACH-Region gehört, ernannt.

Michael Boyle, SVP & Managing Director, Central and Eastern European Market bei HP

© (Quelle: HP)

Es gibt einen Wechsel an der Spitze der Organisation des IT-Herstellers HP für die Regionen Zentral- und Osteuropa, zu denen 33 Länder – einschließlich Deutschland, Österreich und die Schweiz – gehören. Neuer Senior Vice President und Director wird dort zum 1. Mai Michael Boyle.

In dieser Position folgt er auf Bernhard Fauser, der nach mehr als 20 Jahren das Unternehmen nach einer Übergangszeit Ende April verlassen wird.

Michael Boyle war in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei HP in Singapur, Sydney und Barcelona tätig, zuletzt war er Senior Vice President für das weltweite Großformatgeschäft. Er wird an David McQuarrie, HP Chief Commercial Officer, berichten.

Neueste Beiträge

Samsung und Google zeigen intelligente Brillen
Auf der Google-Entwicklerkonferenz I/O hat der Webriese zwei Designs einer smarten Brille gezeigt, die zusammen mit Samsung und zwei Brillenmarken entwickelt wurde. Die erste Kollektion soll im Herbst auf den Markt kommen.
3 Minuten
20. Mai 2026
ZVEI wählt Daniel Hager zum neuen Präsidenten
Beim eSummit in Frankfurt hat der Verband der Elektro- und Digitalindustrie heute seine neue Führung vorgestellt. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Hager Group übernimmt das Amt für drei Jahre.
3 Minuten
20. Mai 2026
ADN Transformation Day: KI braucht mehr als eine Lizenz
Beim ADN Transformation Day in Essen diskutierten knapp 600 Partner, wie KI im Channel wirklich Fahrt aufnimmt und warum Lizenzen allein nicht reichen.
3 Minuten
20. Mai 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
Konkurrenten verlieren im TK-Markt weiter Anteile an die Tekekom
In der neuen großen Studie zum deutschen TK-Markt zeigen der VATM und Dialog Consult, dass die Telekom ihre Marktanteile vor allem im Festnetzbereich und bei den Geschäftskunden weiter ausbauen kann.
4 Minuten
12. Mai 2026
Gigaset stellt den Vertrieb mit einer Doppelspitze neu auf
Nach über 30 Jahren verabschiedet sich der Vertriebschef Clemens Lapawczyk aus der operativen Verantwortung im Vertrieb von Gigaset. Damit werden beim Hersteller das Consumer- und das Professional-Geschäft personell getrennt.
2 Minuten
28. Apr 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige