Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Vodafone und Fortinet erweitern ihre Partnerschaft

Vodafone Business bietet die Cyber-Security-Dienste von Fortinet nun in noch mehr Ländern an. Kleinere und mittlere Unternehmen können die Fortinet-Lösungen „Secure SD-WAN“ und „FortiSASE“ ab sofort auch in Deutschland über den Netzbetreiber beziehen.
© (Quelle: Vodafone)

Vodafone und Fortinet erweitern ihre globale Partnerschaft. Dadurch sind weitere Cyber-Security-Dienste von Fortinet über Vodafone nun auch in Europa, Asien und den USA verfügbar. In Deutschland kann Vodafone kleinen und mittleren Unternehmen jetzt auch „Secure SD-WAN“ und „FortiSASE“ anbieten. Beides sind Lösungen, mit denen sich der Datenverkehr zwischen Mitarbeitern im Home-Office und den IT-Systemen in Unternehmen sicherer machen lässt. Das Angebot umfasst Sicherheitslösungen für SD-WAN-Verbindungen und cloudbasierte Dienste.

„An Cybersicherheit führt heute kein Weg mehr vorbei. Sie ist das Fundament einer erfolgreichen Digitalisierung – und entscheidend für eine resiliente Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Gemeinsam mit Fortinet weiten wir unseren digitalen Schutzschild aus: Indem wir unsere cybersicheren Lösungen an noch mehr Orte bringen, um unsere Kunden und ihre Daten bestmöglich vor Angriffen, Manipulationen und Ausfällen zu schützen“, so Hagen Rickmann, Geschäftskunden-Chef Vodafone Deutschland.

Neueste Beiträge

Apps zur Kundenbindung: Hohe Nutzung aber wenig Loyalität
Mit Loyalty Apps versuchen Handelsketten ihre Kunden enger an sich zu binden. Eine aktuelle Studie belegt zwar deren Popularität bei den Konsumenten, zweifelt aber den Effekt der stärkeren Treue zu den Unternehmen an.
3 Minuten
2. Apr 2026
Tim Höttges: „Verlässlichkeit macht einen Unterschied."
Auf der Hauptversammlung der Telekom zog der Vorstandvorsitzende Tim Höttges eine positive Bilanz und kündigt deshalb für die Aktionäre des Unternehmens eine Dividende in Rekordhöhe an.
3 Minuten
2. Apr 2026
Apple wird 50 und feiert weltweit mit Stars
Apple wurde vor 50 Jahren gegründet. Die Kultmarke feierte das im März mit einer Reihe von Events in Nordamerika, Europa und Asien. Das sind die Highlights in Bildern:
1 Minute
2. Apr 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
So treiben die Kosten für Speicher die Smartphone-Preise
Die Marktforscher von Counterpoint haben ausgerechnet, wie stark sich die deutlich gestiegenen Preis für Spcheicherchips auf die Herstellung von Smartphones in verschiedenen Preisklassen auswirken.
3 Minuten
13. Mär 2026
Studie: 78 % der Unternehmen würden für schnelleres Internet den Standort wechseln
Schnelles Internet entwickelt sich für Unternehmen zunehmend zu einem entscheidenden Standortkriterium. Laut einer Studie im Auftrag von 1&1 Versatel würden viele Firmen sogar einen Umzug in Erwägung ziehen, wenn leistungsfähige Netze fehlen.
3 Minuten
10. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige