Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Shokz bringt neuen Open-Ear-Kopfhörer OpenFit 2+ auf den Markt

Ab sofort ist der OpenFit 2+ von Shokz erhältlich. Das neue Flaggschiff-Modell der Open-Ear-Serie bietet erstmals Dolby Audio und kabelloses Laden – bei dem gewohnt offenem Klangkonzept.

Open-Ear-Kopfhörer OpenFit 2+ von Shokz

© (Quelle: Shokz)

Der Audiotechnikhersteller Shokz erweitert seine Open-Ear-Serie um ein neues Flaggschiffmodell: OpenFit 2+. Im Vergleich zum Vorgänger bringt das Gerät erstmals Dolby Audio sowie eine kabellose Ladefunktion mit. An der bisherigen Open-Ear-Bauweise hält Shokz fest – Nutzer hören Umgebungsgeräusche weiterhin mit, was vor allem beim Sport oder im Straßenverkehr von Vorteil ist.

Beim Klang setzt der Hersteller laut eigenen Angaben auf weiterentwickelte Treiber, optimiertes Klangtuning und die hauseigene DualBoost-Technologie. Ergänzt wird das durch OpenBass 2.0 durch eine Touch- und Tastensteuerung, KI-gestützte Mikrofone, Bluetooth-Multipoint sowie eine Schnellladefunktion. Die Gesamtlaufzeit soll bei bis zu 48 Stunden liegen.

Der OpenFit 2+ ist ab sofort in Schwarz und Grau zum Preis von 199 Euro erhältlich – online und im stationären Handel.

Neueste Beiträge

Telefónica erweitert Data-Center-Angebot für Geschäftskunden
Unternehmen, die ihre Daten im deutschen Rechtsraum halten wollen, können jetzt bei O2 Business, der Geschäftskundenmarke von Telefónica Deutschland, verschiedene Data-Center-Housing-Lösungen buchen und so die IT-Sicherheit steigern.
3 Minuten
15. Mai 2026
Immer mehr Einzelhändler sehen ihre Existenz bedroht
Laut der ifo Konjunkturumfrage verschlechtert sich die Stimmung in deutschen Unternehmen, jedes zwölfte sieht inzwischen seine Existenz bedroht. Im Einzelhandel ist diese Quote noch einmal deutlich höher.
2 Minuten
13. Mai 2026
Satellit weiter beim TV-Empfang vorne – Streaming holt auf
Astra und Kantar haben wieder untersucht, auf welchem Weg die Deutschen Fernsehen empfangen. Sat-TV liegt dabei noch immer vorne, verliert aber wie auch das Kabel Kunden, während Streaming und DVB-T2 zulegen. 
2 Minuten
15. Mai 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Glasfasertarife von 1&1 jetzt im Ausbaugebiet von OXG verfügbar
Die strategische Kooperation zwischen 1&1 und OXG geht in die nächste Runde: Ab sofort können Kunden, die in den von OXG bundesweit ausgebauten Gebieten wohnen, die Glasfasertarife des Anbieters buchen.
2 Minuten
23. Apr 2026
Erster eigener Router von Vodafone für Glasfaseranschlüsse
Der Ultra Hub 7 Glasfaser ist ein WiFi7-fähiger Router, den Vodafone speziell für seine Glasfaserkunden selbst entwickelt hat. Er ist ab sofort zur Miete oder zum Kauf verfügbar. 
2 Minuten
30. Apr 2026
Leserwahl: Großer Leistungs-Check für die Telcos
Wo liegen die Schwächen und Stärken der Mobilfunk- und Festnetzanbieter? Und in welchen Bereichen sollten diese ihre Leistungen verbessern? Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung! Als Dankeschön gibt es tolle Preise zu gewinnen!
2 Minuten
24. Apr 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige