Workshop 01.12.2022, 10:00 Uhr

Sicher durch die Krise - Erfolg ist planbar

Wie kann ich als Händler überleben in diesen Krisenzeiten? Mit ganz viel Planung! Was man konkret beachten muss, erklärt Michael Falterer, Geschäftsführer der Fonland Group, in diesem Workshop.
Michael Falterer, Inhaber Fonland Group
Michael Falterer, Inhaber Fonland Group
(Quelle: Telecom Handel)
Das Thema: Steigenden Energiepreise, Inflation, sinkende Kundenfrequenz – wie soll man als Shopbetreiber durch die anhaltende Krise kommen?
„Erfolg ist eine Sache der Planung! Ich muss zunächst schonungslos meinen Status Quo analysieren: Wo stehe ich, wo will ich hin und was benötige ich dazu?“ sagt Michael Falterer. Der Geschäftsführer der Fonland Group erklärt in seinem Workshop, wie er seine Shops und die Mitarbeiter zukunftssicher aufgestellt hat, allen aktuellen Unwägbarkeiten zum Trotz.
Impulsgeber:
  • Michael Falterer, Inhaber Fonland Group
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an:
Dies war ein Programmpunkt der Communicate! 2022 Web Edition. Zu den anderen Beiträgen geht es hier entlang.